So war das MedTech Sommerfest 2024!

Fotografie: Alessia Sedlmayer Am 4. Juni fand das jährliche Sommerfest der FSI Medizintechnik statt, ein Highlight für alle Medizintechnik-Studierenden! Um 14 Uhr ging es los mit Musik, Sonnenschein und guter Laune. Schon wurden die Grills auf dem Roten Platz der Technischen Fakultät angezündet und die Mägen mit (u.a. veganen) Hotdogs und kalten Getränken gefüllt. Neben vielen Gesprächen in entspannter Atmosphäre, sorgten Spiele wie „Rage Cage“ für Unterhaltung. Der Tag bot somit die perfekte Gelegenheit, den Studienalltag hinter sich zu lassen, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam zu feiern.

Fotografie: Alessia Sedlmayer

Wer nächstes Jahr auch dabei sein will, ist herzlich willkommen! Folgt der FSI Medizintechnik auf Instagram (@medtechklaus) oder behaltet ihre Webseite im Blick (https://medtech.fsi.fau.de/), um auch andere tolle Events wie das MedTech Dinner oder die MedTech Partys nicht zu verpassen. Wer Lust hat, selbst mit anzupacken und die nächsten Veranstaltungen mitzugestalten, kann gerne bei der nächsten FSI Sitzung vorbeikommen (Termine auf der FSI Webseite).